Detailansicht

< Trainingscamp Sardinien 2009
Montag, 11.11.2013 15:15 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Speedteam Alzenau News

Nachrichtenzettel 07.11.speedteam alzenau e.v

Themen: -Hallentraining,- Workshop, -Vereinsmeisterschaft EZF, -FORUM, -Homepage


Nachrichtenzettel 07.11.speedteam alzenau e.v.

 

Themen:

-Hallentraining

- Workshop

-Vereinsmeisterschaft EZF

-FORUM

-Homepage

 

Hallentraining:

Das nächste Hallentraining ist nun am kommenden Sonntag,den 10. November von 09:00 bis 12:00 Uhr. Bitte so anreisen, das wir pünktlich um 09:00 mit der Erwärmung und ein paar Übungen ohne Skates beginnen können. Durch das Programm führt der Guido und aus gegebenem Anlass wird die hurtige Kurve und Staffel das grosse Thema sein. Keine Panik, natürlich so, das für ALLE was dabei ist!!!

Bitte an eigene Getränke denken und ggf. was für unser kleines Kuchenbufte mitbringen.

Workshop:

Für den 22.12. 2013 habe wir die Halle für fast den ganzen Tag, also ideal für einen geschmeidigen Workshop. Es geht um den perfekten Abdruck und Ablauf des Skateschrittes. Grundlagen und Videoanalyse, für alle Teilnehmer 2 Analysen incl. gründlicher Besprechung und Trainingsempfehlungen. DieTeilnehemerzahl ist auf 25 beschränkt und es sind 20 bis 25 EURO Beitrag/Teilnehemr notwendig.

Durchgeführt wird das Ganze von Tobias Heinze und Rainer Arnold.

Voranmeldungen bitte alsbald direkt an mich!!

 

Vereinsmeisterschaft 2013 in der Halle

Am Sonntag den 08.12. ist nun unsere Vereinsmeisterschaft  EZF.

Gerollt wird ein Sprint von 300 Meter (3 Runden) bzw. 100 Meter gewetzt/gerollt (U13)

Ablauf von 09:00 bis 12:00 Uhr. Details mit sep. Mail bzw Einladung.

 FORUM

Ich möchte noch mal unser FORUM in Erinnerung bringen. Derzeit wird es nur noch von den üblich Verdächtigen genutzt,was sehr schade ist, denn viel Info geht so unter!!

Wer sich im Forum nicht anmelden kann, hat die Möglichkeit, unter den Feldern für Benutzernamen und Kennwort auf

Ich habe mein Passwort vergessen

zu klicken.

Hat die anzumeldende Person ihren Benutzernamen und/oder eMail Adresse vergessen, so gibt es keine Möglichkeit, automatisiert zu einem Zugang zu gelangen.

Aufgrund der bei uns „erzwungenen“ Klartext-Anmeldenamen kann jedoch Ich, Alexander und  Kersten die Benutzerdaten (Anmeldename, eMail) über die Mitgliederdatenbank im Forum auslesen und der Person ihren Anmeldenamen nennen und ein neues Passwort setzen.

Bestehende Passworte sind verschlüsselt gespeichert können höchstens von der NSA gelesen werden – wir können diese nur nur durch neue ersetzen.

 Homepage

Die homepage vom speedteam alzenau ist im Umbau. Kai hat sie nun in grosser Fleissarbeit in TYPO3 umgebaut und ich muss/darf nun den Content neu reintippern. Bis Ende 2013 soll alles in neuen Glanz und Inhalt erstrahlen. Grossen Dank an den Kai für die sehr gute Vorarbeit.

 

Fragen?? Wenn Ja, dann einfach her damit ;-)) Wir sehen uns dann auch am Sonntag in der Halle zu Gelnhausen!!!!!!!!!!!!!

 

 Informierende Grüsse

 

Werner, der Verfasser